Seiten

Aussteller der 2. Kofferldult



Hier nun die Vorstellung der einzelnen Designer:



Eine kleine Änderung bei unseren Ausstellern:
Leider kann lillemoreshop nicht kommen, dafür konnten wir kurzfristig Cordula von Corcuisine gewinnen, die euch mit leckeren Sachen verwöhnen wird.






Es ist soweit - wir kommen zu unserer letzten Aussteller-vorstellung und das ist Michelle von Wunderpop!: Webbänder gibt es viele - aber Michelle´s selbstentworfene sind lustig, frech, bunt und in vielen frischen Mustern erhältlich. Lass deiner Kreativät damit freien Lauf.



Weiter geht es mit Angelika von Wolldesign: Die Wollfee Angelika zaubert Mützen, Stulpen, Schals und Babyschuhe alle von Hand gestrickt, gehäkelt oder genäht aus feinsten Materialien als Unikate oder Kleinserien.






Wow langsam wird es ernst ... nur noch drei Aussteller zum Vorstellen - heute Sabine von Weinglasringe: Verwechslung ist hier ausgeschlossen - dafür sorgen die charmanten Weinglasringe von Sabine, mit denen man Gläser mit Sti(e)l bei Festen kennzeichnen kann.




Bei diesem kalten Wetter brauchen wir was Kuscheliges und darum geht es weiter mit Verena von Warmher: Hier gibt es Nierenwärmer einmal anders für Männer und Frauen in tollen Farben modern oder klassisch aber immer schön warm. Einfach ein witziger Hingucker für den Winter.





Wir starten die Woche mit Waltraut von WaltrautvR: Bei Waltraut findet man Schmuck-stücke aus ausgesuchten Edelsteinen, die miteinander harmonisieren. Jedes Stück ein Unikat, gerne auch als Sonderanfertigung.






Diesen Sonntag stellen wir Euch Eva von verdaccio vor: Ihre Radierungen, Grafiken, Linol- und Holzschnitte gibt es in kleiner Auflage und sind passend gerahmt. Ihre Bilder sind wie Geschichten mal heimlich, unheimlich, satirisch, erotisch, sehnsuchtsvoll, doppeldeutig oder hintergründig. 





Wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende und kommen heute zu Ute und ihrem Lebkuchen-Label Toller Käfer: Lebkuchen für alle, das ist Ute´s Devise und so findet man sie bei ihr überall - auf T-Shirts, Taschen oder Anhängern immer versehen mit einem flotten Text.




Wir kommen zu unserem letzten Mann in dieser Runde - es ist Markus von der Thalbach Design Manufaktur: Zeitloses Design und edelste Hölzer sind das Geheimnis seiner einzigartigen von Hand gefertigten USB Sticks. 





Wir wünschen euch einen geruhsamen Feiertag mit Irmi von Taschenwerk. Aus edlen Stoffen hergestellte Taschen, Schürzen und Etuis mit bayerischen Flair gibt es bei Irmi. Oder ihr findet sie unter dem Hollerbusch, dort entwirft sie schöne Sachen für die Küche.





Wir stellen euch heute Eva mit ihrem Label  vor Stierkind: Bei ihr erwarten euch treue Weggefährten, die auch den Schlüssel bewachen, Merkhelfer für eine Pinnwand und viele andere verspielte Figuren aus 100 % Wollfilz.






Fröhlich starten wir in den Dienstag mit Doris von sternefant:
Ihre handgemalten Bilder bringen Farbe an die Wand, für kleine Leute und für alle, die es im Herzen geblieben sind. Besonders süß ist ihre kleine Fee Penelope, die auch gerne mal eine Gläschen Tautropfenschorle trinkt.






Heute kommt die Sonne aus Griechenland zu uns mit Maria von Seven Keys Designs: Die verspielten mädchenhaften Zeichnungen von Maria findet man auf Anhängern, Medaillons, Taschenspiegeln, Buttons, Kissen und Drucken. Ihre Kollektionen führen uns in eine Fantasiewelt - bunt und einzigartig.






Uiih seht ihr uns noch vor lauter Schnee? Wir wünschen einen verschneiten guten Sonntagmorgen und machen es euch schön mit Karin von Schoenfuermich. Jedes Teil ein Unikat, kleine Schachteln, Heftchen und Anhänger, einfach schön für alle und von Karin gefunden auf vielen Reisen, Dachböden und Briefmarkenalben.






Nehmt euch heute doch mal Zeit zum Schwärmen mit Sonja von Schmuckschwaermer: Hier gibt es Schmuckstücke aus Silber, Gold und Zuchtperlen in edler Goldschmiedekunst in Kleinserien oder als Unikate zum Schenken oder Selbstschenken.






Wir kommen zu Rita von der SCHMUCK-KUNST-WERKstatt: Außergewöhnliche Schmuckobjekte in ausgefallenen Materialkombinationen. Mal auffällig und opulent. Mal schlicht und pur. Aber immer besonders so sind die Schmuckstücke von Rita.







Du bist auf der Suche nach ultraweicher Merinowolle in schönen Naturfarben? Dann bist du heute richtig bei Rosy von http://rosygreenwool.com/deRosy Green Wool: Hier gibt es feinste Handstrickgarne in kontrollierter Bio-Qualität direkt vom Schaf bis hin zur Farbe.





Heute geht es heiß her mit Natalia und ihrem Kindermodenlabel rockzwergerl : Hier findet ihr coole Outfits für kleine Rocker, bequem, lässig, robust und stylisch in guter Qualität.






Heute führt uns Christa von perlentanz in ein orientalisches Reich. Mit ihren Bauchtanztücher, Hüfttücher, Paillettenarmbänder und Ketten, aus unzähligen Perlen und Pailletten gefertigt, bringt sie Farbe in den grauen Herbsttag.






Wir kommen heute zu Sabine von notizhefte-frauenraeume: Sabine präsentierte eine kleine aber feine Auswahl an Notizheften für Frauen, mit denen man mit der eigenen Kreativität persönliche (Frei)Räume erschaffen kann.






Einen sonnigen Sonntagmorgen wünschen wir euch mit Elke von ndodo: Süße Kindersachen, praktische Utensilos, wärmende Sterne, alles was das Herz höher schlagen lässt wird bei Elke in ihrem Münchner Werkstattladen mit Liebe genäht.





Diesen lauen Herbstmorgen begrüßen wir zusammen mit Anja von mymaki: Produkte mit verspielten Illustrationen von mymaki machen Spaß, als Stempel, Mousepad oder Notizblock. Wunderschön zum Verschenken oder doch lieber zum Selberbehalten?



 
Nicht Montags sondern Freitags kommen wir zu Marlene von moontags: Soll es ein Blumengruß sein, eine nette Botschaft oder etwa ein Schutzengelchen? Egal was - du findest es bei Marlene, denn sie entwirft Silberanhänger und Ohrringe mit wunderbaren Gravuren und individuellen Texten.
http://de.dawanda.com/shop/moontags


Wir freuen uns wirklich, dass wir so viele männliche Aussteller haben, denn heute geht es weiter mit Martin von ML-Upcycling-Licht: Außergewöhnliche Lampen, Leuchten und Lichtobjekte stellt Martin aus Fundstücken her. Wenn du besondere Lichtquellen suchst, dann bist du hier richtig.






Weiter geht es heute mit Antje von MissBecker: Bei ihr gibt es herrlich schräge Taschen aus Filz, boarische Hüllen aus Krachledernen und viele andere schöne Dinge - augenzwinkernd und bajuwarisch.






So Bayern hat uns wieder, in den Bergen liegt schon Schnee und wir kommen zu Martina von mabotte: Martina mixt traditionelles Handwerk mit neuen Materialien, dabei entstehen außergewöhnliche Schmuckstücke in frischen Farben und in frischen Formen.






Diesen Montag stellen wir euch Anna von lilleMORE vor: Das kleine bisschen "MEHR" von Anna ist kunterbunt und bringt Farbe in den Alltag in Form von Lunchbags, Malschürzen, witzigen Loops und Ansteckern.




Aufgrund unseres Marktes in Berlin erst jetzt die Vorstellung unseres dritten Mannes und zwar Ralph von Lebendiges Holz: Er fertigt schöne Dinge aus edlen Hölzern in Handarbeit. Dabei entstehen Anhänger, Ohrringe, Handschmeichler und vieles mehr.





Heute etwas verspätet die Vorstellung unserer Tirolerin Ina von LDP: Sie entwirft Accessoires im Retrolook, Mützen, Halstücher, Bandanas und Fliegen für kleine Gauner und Ganoven.





Die Abende werden länger und da paßt nichts besser wie ein Besuch in der Märchenwelt mit Susanne und ihrem Label lasupe: Freundliche Drachen, mutige Prinzessinen, launige Frösche, hübsche Meerjungfrauen, all dieses Geschöpfe werden von Susanne zum Leben erweckt und versammeln sich in kleinen Holztheaterkästchen.





Heute unsere Frankenmadla Angela und Kristina von krissi-missi:
Fränkische Ideenschmiede für witzige Haarreifen, Broschen, Taschen und vielen anderen Trachtenaccessoires. Alles ausgestattet mit einem Touch Nostalgie oder einem Spritzer Humor.






Wir läuten den heutigen Tag mit Stefanie von krambeutel ein:
Stylische Taschen und Beutel entwirft und näht Stefanie aus bunten Lkw-Planen in allen Größen und Farben. krambeutel können von Kindergartenpiraten, Bürohengsten und Gute-Noten-Jägern verwendet werden, aber auch von Sportskanonen und Entspannungsmeistern. 





Wir begeben uns an diesem Dienstag in eine Zauberwelt und stellen euch Severa von der  kleinen Knetwelt vor: Zauberhafte Landschaften werden von Severa in Glaskugeln platziert. Tragbar als Ohrschmuck oder zum Verschönern der Wohnung.





Heute mal wieder ein Mann - darüber freuen wir uns immer ganz besonderes - es ist Kenji von kitaken: Kenji läßt sich von der einfachen und stilsicheren Ästhetik seiner japanischen Herkunft inspirieren. Dabei entsteht Handgearbeitetes aus Papier oder Leinen als Buch, Leporello oder Album.




Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünschen wir euch mit Barbara von Kinkerlitzchen-Design: Ihre Collagen, Schmuck und Kinkerlitzchen sind bunt, skurill, verspielt und frech. Viele Lebensweisheiten und Emotionen spiegeln sich in den Produkten von Barbara und machen sie einzigartig.





Die Sonne lacht in München und wir stellen Kerstin von KerstinCards vor:
Individuelle Glückwunschkarten mit dezenten Tuschezeichnungen und fröhlichen Farbtupfern zaubert Kerstin für jeden Anlass. Persönlicher kann man nicht gratulieren.






Heute ist Andrea mit ihrem Label isargold an der Reihe:
Andrea kreiert Lieblingsmode für die Kleinsten aus feinen Stoffen in zarten Farben und mit viel Liebe zum Detail. Besondere Lieblingsstücke gibt es auch für die Mamas und Papas.





Weiter geht es mit Julia von iloveyoulaugh:
Bei ihr bekommst du alles was du für ein Lächeln brauchst und dein Herz höher schlagen läßt, nämlich mit Liebe gestaltete Illustrationen auf Notizbüchern, Taschen, Tellern, Ansteckern und Magneten.






Der Feiertag wird heute mit Alexa von gluecksperlchen gestartet:
In herrlichen Farbkombinationen fertigt Alexa wunderbare Schmuckstücke, die jeden Blick auf sich ziehen. Bei diesen schönen farbigen Ketten die liebevoll und einzigartig sind, wird gleich gute Laune verbreitet.






Als nächstes kommen wir zu Fatima von glasspektakel:
Über heißer Flamme entstehen bei ihr feine Unikate aus Glas wie Tiere, Perlen und bunte Schmuckstücke. Sie können klassisch, kühl und elegant sein aber auch verspielt, süß und bunt. Such Dir aus, was zu dir passt.






Der Montag startet mit Viola von FunStyle:
Schmuckunikate im FunStyle für jeden Anlass oder jedes Event immer bestens gestylt. Mal ein bisschen frech, mal ein bisschen bunt und mal ein bisschen romantisch.




An diesem Sonntag gibt es fruehstueck_bei_emma:
Du willst in den Urlaub fahren? Dann ist eine bunte Reisetasche von Emma genau das Richtige. Aber auch Kosmetiktäschchen, Kamerabänder oder Stifterollen werden mit viel Liebe entworfen und hergestellt.






Nun Frau-Kirschbluete - dahinter steht Claudia und bei ihr gibt es ausgefallene Accessoires aus japanischen Designerstoffen wie z.B. Dirndlschürzen. Und als süßen Kontrast Pralinen und Glückskatzenschokolade für den Gaumengenuss.





Heute stellen wir euch Manu von Fellini vor:
Euch fehlt eine außergewöhnliche Trachtentasche zur Wiesn oder trendige fröhliche Accessoires aus Leder, Filz, Seide und Baumwolle für Zwei- und Vierbeiner? Dann seid ihr hier richtig:








Als nächstes kommt Andrea mit ihrem Label feldfee:
Fröhlich, verspielt und bunt das sind die Kleidung, der Schmuck und die Accessoires von Andrea. Nicht nur für Minis sondern auch für Maxis bestens geeignet.



 
 
Wir freuen uns heute auf unseren ersten Mann - Dennis von eigengut:
Maßgeschneidertes aus Wollfilz, z.B. Handytaschen oder Schlüsselanhänger, auf Wunsch auch gerne personalisiert oder mit einer Portion Witz ausgestattet, aber auch viele andere schöne Dinge kann man bei Dennis entdecken.


 



Wir kommen nun zu Christine mit ihrem Shop edelkitsch:
Herzallerliebst außergewöhnliche Dinge findet man dort wie einzigartige Rehböcklein, Türschilder oder Bilder in Öl. Einfach lauter Dinge, die euer Leben bunter machen.






Die neue Woche beginnt mit Doris und ihrer waschkueche:
Bei Doris gibt es selbstentworfene freche, elegante, puristische, extravagante, immer stilvolle Unikate und Kleinserien aus Filz. Alle von Hand aus Schafwolle und Seide gefertigt.

16.10.2012 Leider kann die.waschkueche aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen, wir hoffen es klappt ein anderes Mal.





Heute möchten wir euch Bea von Die-Kette vorstellen:
Mit viel Liebe verarbeitet Bea hochwertige Perlen zu zeitlos eleganten Schmuck. Aus kleinsten Perlen fädelt sie Ringe, Armbänder und Ketten, die der Haut schmeicheln.







Wir starten lecker in den Samstag mit der Gluecksmanufaktur und Claudia:
Bei ihr findet ihr frischgebackenen Kuchen im Glas aus ausgesuchten Biozutaten mit dem man Dankeschön oder Alles Gute sagen kann. Natürlich auch einfach so, um eine Freude zu machen, denn Glück ist ein Moment mit Langzeitwirkung.






Und es geht tierisch weiter mit Tanja von Qnst-und-krimskrams (dajetzi):
Witziges rund um die "Q´s", individuelle Kühe als Anstecker, Zeichnungen, Bilder oder Druck von der Mutter aller Q´s.







Als nächstes stellen wir Euch Claudia Ibler vor:
Sie malt wunderschöne Grußkarten und Bilder in japanischer Tuschemalerei. Jedes Bild ist ein besonderes Unikat.



c.ibler@web.de



Wir kommen zu Cecilia von Cilli:
Bei ihr findet man wunderbare Illustrationen, allerliebste Stofftierchen und verspielte Täschen zum Verschenken oder einfach zum Selberbehalten.






Weiter geht es heute mit Christina von Christinini:
In aufwendiger Handarbeit hergestellt und mit viel Liebe bemalt ist das Limoges-Porzellan von Christina. Farbenfrohe Kunst auf Unikaten mal elegant, schwungvoll, romantisch oder witzig, aber immer einzigartig!








Heute kommen wir zur Barbara von Carlotta-Schokomilch:
Individuelle Namenskissen mit Kuschelgarantie zur Geburt, Taufe und anderen Anlässen findet ihr bei Carlotta-Schokomilch. Ihre bunten Bodenkissen laden zum Toben im Kinderzimmer ein.





An diesem sonnigen Sonntag möchten wir Euch Gabi von BrandundDesign vorstellen:
Mit viel Herz, Liebe und Leidenschaft entstehen bei ihr Unikate aus Wolle, Leder und Papier. Ihre tollen Stricksachen werden euch kuschelig warm über den Winter bringen.



 


Weiter geht es mit Birgit von Biggibeads:
Bei Birgit findest Du Deinen neuen Lieblingsschmuck: exquisit, ausgefallen und individuell gefertigt. Mit viel Liebe zum Detail und einem Gespür für Farben und Materialien.






Heute wird es wohlduftend mit Heidi von Badgut:
Wellness daheim ist mit den edlen Seifen, wohlriechenden Pflegen und duftenden Pflegen kein Problem. Schaltet ab und genießt Eure Auszeit!
 




Wir kommen nun zu Bianca von Artenvielfalt:
Bei ihr findet man mit Herz selbstgemachte und selbsterdachte Buttons mit frechen Sprüchen oder ausgefallenen Vintage-Stoffen überzogen. Ihre Buttons lockern so manche Alltagssituation auf und sind als Unikate oder Kleinserien zu erhalten.


 


Wir stellen euch heute Andrea mit ihrem Shop anlukaa vor:
Eulen, Frösche, Herzen und Blumen tummeln sich auf dem bunten Schmuck von anlukaa, alle von Andrea am Brenner selbst gefertigt. Ihre farbenfrohen Sachen werden so manchen trüben Wintertag aufhellen.





Heute stellen wir euch Andrea von Andiva vor:
In ihrem Lädchen findet ihr Schmuck, Filz, Stempel und Schnickschnack - inspiriert von der Natur verzaubern ihre Sachen den Alltag. Auch ihre schönen Fotografien bieten eine Oase zum Träumen. 




Wir beginnen mit Andrea und ihrem Label andischu:
Die süssen Illustrationen von andischu findet man auf Buttons, Schlüsselanhänger, Pins, Karten und Drucken. Mit ihren tollen Stempeln lassen sich viele Sachen verschönern oder sind eine nette Beigabe zu einem Geschenk.






Die Aussteller in einer Kurzübersicht:

andischu
Andiva
anlukaa
Artenvielfalt
Badgut
Biggibeads
BrandundDesign
Carlotta-Schokomilch
Christinini
Cilli
Claudia Ibler 
dajetzi
DieGluecksmanufaktur
Die-Kette

edelkitsch
eigengut
feldfee
FELLini
fruehstueckbeiemma
FunStyle
LDP
glasspektakel
gluecksperlchen
iloveyoulaugh
isargold
KerstinCards
Kinkerlitzchen-Design
kitaken
Kirschbluete
kleineknetwelt
krambeutel
krissi-missi
lasupe
lebendiges-holz
lilleMORE
mabotte
MissBecker
moontags
ML-Upcycling-Licht
mymaki
ndodo
notizhefte-frauenraeume
perlentanz
rockzwergerl
Rosy Green Wool
SCHMUCK-KUNST-WERKstatt
schmuckschwaermer
Seven Keys Designs
schoenfuerdich
sternefant
stierkind 
Taschenwerkstatt
Thalbach
toller-kaefer
verdaccio
WaltrautvR
warmher
Weinglasringe
Wolldesign
Wunderpop! 


31.07.2012 Drahtperle kann leider aus zeittechnischen Gründen nicht teilnehmen,
daher rückt Weinglasringe nach.






















Kommentare:

  1. Sehr schöne Liste mit tollen Ausstellern, viel Erfolg! LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich weiß wo ich den 24. November verbringe ;-) So ein Glück, dass ich das durch Zufall entdeckt habe.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns auf dich :o))
    LG das Kofferldult-Team

    AntwortenLöschen
  4. Gestern haben wir die Kofferldult in München besucht! Wir sind begeistert, es war sehr viel los und bei jedem Anbieter gab es eine wunderschöne Auswahl an Herzensprudukten. Einfach nur genial !!! : ))) Sandra vom Team HoneyWool ; )))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle ich möchte gerne bei der kofferldult mitmachen. Wann findet sie 2013 statt. Hab kleinen Shop auf dawanda aber wird demnächst mehr. Shop XXL-biene. Freue mich auf Antwort.

    AntwortenLöschen